Rausvonzuhaus: Mobilitätsberatung by Eurodesk

Links

Toolart

Beratungsmöglichkeiten Beratungsmöglichkeiten
Broschüren Broschüren

Themen

Freiräume Internationales

Zielgruppe

Fachkräfte

Seit mehr als 20 Jahren berät Eurodesk Jugendliche, die ins Ausland gehen möchten und Fachkräfte, die Infos zu nationalen und internationalen Förderprogrammen suchen. In einer Broschüre zeigt Eurodesk seine vielfältigen Angebote und Serviceleistungen in Deutschland.

Mobilitätsberatung: Eurodesk mit Servicebroschüre

Die Broschüre „Rausvonzuhaus: Mobilitätsberatung by Eurodesk. Angebote – Serviceleistungen – Praxisbeispiele“ wurde aktualisiert, kann heruntergeladen und kostenlos bestellt werden.

Das Jugendinformationsnetzwerk Eurodesk in Deutschland berät Jugendliche, die ins Ausland gehen möchten – kostenlos, unabhängig und trägerübergreifend. Fachkräfte erhalten Infos zu nationalen und internationalen Förderprogrammen.

Eurodesk zeigt in dieser Broschüre seine vielfältigen Angebote und Serviceleistungen in Deutschland – und lässt Jugendliche, Fachkräfte und Netzwerkpartner zu Wort kommen.

Die Servicebroschüre gibt es zum Herunterladen als pdf oder sie kann kostenlos über den Bestellservice von IJAB als Printausgabe bestellt werden.